20.10.07

Ischa Freimarkt Bremen 2007

ab 19. 10. bis 04. 10. 2007 kommt wie gewöhnt in Bremen Freimarkt. Ich bin in Bremen schon drei Jahren, hatte es nie an dem Eröffnungstag besucht. Gestern wegen einem Geburtstagskind waren wir zu viert um 20:00Uhr nach Freimarkt marschierte. Mit dem Menschen Massen kuschelten alle miteinander, nur um ein gemeinsames Ziel voll geduldig mal paar Schritten zu treten oder mal im Stau zu bleiben. Auf jeden Fall, es geht bis um 24:00Uhr, wir haben noch viel Zeit.

"wollen wir was trinken?" Das Geburtstagskind lud wir Eier Punsch ein. Nachdem wir Heißes tranken, "Ich...habe Hunger", rief eine von uns laut. Gut, essen wir was, dann hatten wir Curry Wurst gegessen. "Ach! Jetzt möchte ich was Süßes essen!".......alle waren einverstanden, und in die Richtung Süßigkeitenwaren. Noch knapp paar Schritte bis dahin, merkte eine von uns einen Laden, der Pommes für 1 Euro verkaufte, und hatte den Plan sich verändert. Pommes schmeckt sowieso nicht schlecht für mich, aber logischerweise hatten wir wieder Durst..............als Alle die Wünsche erfüllte, "mir ist schlecht" rief eine nacheinander, kein Wunder!

Zwischendurch waren zwei von uns "Break Dance" gefahren, danach wir vier hatten große Rutschbahn gespielt, die so harmlos war, war aber genau für mich gut passend. Wir gingen immer weiter, und das Geburtstagskind rief plötzlich aufregend, "da, break DanceⅡ"- was? wie bitte? du warst doch gerade schon mal gefahren.-" ich möchte nochmal mit der Nr.2 fahren"-......- das war in der Situation, dass da niemand Lust hatte, nochmal das Ding zu fahren. "Du, Frau Hsu!"-was, ich?-" ja, mit mir fahren!" alle guckten mich gleichzeitig so erwartungsvoll an.......-na gut, du Geburtstagskind!-

Das "Break Dance " ist so ein Ding, das sich ganze Zeit drehtet, und die Nr.2 hat noch mehr die Schwindigkeit als die Nr.1, und ich fühle mich, dass das ziemlich lang gedauert hat, fast eine Sekunde wie eine Stunde so träge. Danach war mir furchbar schlecht.......

Warum man gebt so viel Geld aus, um sich schlecht zu fühlen? Vielleicht wollte man noch junges Gefühl wieder erleben, obwohl musste nicht mit solcher Art und Weise. Aber ehrlich gesagt, ich konnte doch Alles fahren als ich klein war!!

--Achiung--


Keine Kommentare: